ich mag die Welt nicht so wie sie heute ist,,?

6 Antworten

In unserem Breitengraden muss man wirklich keine Angst haben, umgebracht zu werden! Nirgens ist es so sicher wie bei uns! Eigentlich sollte man jeden Tag Gott danken, in Mitteleuropa geboren zu sein, viel besser geht es nicht!

iqKleinerDrache  23.12.2018, 01:12

da steht aber die Mord- und Tötungsstatistik dagegen

majaohnewilli  23.12.2018, 01:25
@iqKleinerDrache

Was erwartest Du? Eine 100 %ige Sicherheit auf Gesundheit, Glück und Zufriedenheit? Das wirst du nirgens finden.

Das Leben selbst ist lebensgefährlich, und zwar überall auf der Welt .Darum lebe dein Leben und genieße es. Jeder Tag ist kostbar!

Was ist dein Problem?

Lebst du in unsicherer Gegend, wo du dich ständig vor Mord und Totschlag fürchten musst? Dann zieh um!

Verkehrst du in schlechter Gesellschaft, wo dir solcherlei angedroht wird oder dir solches droht, wenn du bestimmes Verhalten an Tag legst? Ändere dein Verhalte und wechsle die Gesellschaft, in der du dich befindest!

Hast du bloss einen Dachschaden? Dann gehe zum Onkel Doktor und lass dir helfen, denn solcherlei ist möglicherweise krankhaft, wenn es unbegründeter weise erfolgt.

Sei Mal nicht so pessimistisch.

Also ich kann das problemlos. Deine Grundannahme ist also falsch.

weil das noch nie so war, weder für Menschen noch für Tiere

iqKleinerDrache  23.12.2018, 01:14

Allerdings: du wirst eher unabsichtlich getötet as absichtlich umgebracht. Verkehrstote oder Unfälle sind häufiger. Du müsstest also erstmal am besten in ein Land ohne Autos und LKW gehen, dann ist die größte Sorge weg.