Ich mag die Scheidenflüssigkeit nicht, kann man die beeinflussen?

7 Antworten

Nicht das ich wüsste. Ich weiß, dass man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann, aber bei Vaginalsekreten ist es mir nicht bekannt, dass das möglich wäre.

Wenn die Frau jedoch entsprechend hygienisch lebt, sollten weder die Vaginalsekrete noch die Vagina selbst einen unangenehmen Geschmack oder Geruch haben, insofern man den typischen Eigengeruch und Eigengeschmack nicht als unangenehm empfindet.

Niinbo  21.04.2022, 08:53

Ananassaft :)

Andrastor  21.04.2022, 08:57
@Niinbo

Der hilft beim Geschmack von Sperma und macht ihn süßer. Aber bei Vaginalsekreten weiß ich nicht ob er hilft.

Niinbo  21.04.2022, 08:57
@Andrastor

Wäre schön aber finde ich nicht unbedingt notwendig ^^

wenn dir das scheidensekret gar nicht schmeckt, kann man nichts machen, dass du es danach lecker findest. das ist nunmal salzig süße säfte können helfen und keine milch produkte auch, aber wirklich gut schmecken wird es dir nie.

es macht auch einen unterschied wie sie verhütet und wo im zyklus sie gerade ist...

Waschen ist in den meisten Fällen schon sehr hilfreich.

Ja man kann es süßer schmecken lassen, indem du z.B. Ananassaft trinkst oder allgemein süße Früchte isst.

Funktioniert beim Sperma auch genau gleich wenn man will dass es besser schmeckt.

Es gibt Lecktücher. Kein Witz, habe deren Existenz bislang belächelt, aber vielleicht ist dies genau für Menschen wie dich gemacht worden? Die gibt es wie Kondome in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Stöber in dem Sexshop deines Vertrauens.

cuteBoy03
Beitragsersteller

das lecken an sich ist weniger das Problem, da schmecke ich es kaum. Aber ich hab mir früher einfach immer vorgestellt, wie nice das sein muss, nach dem fingern die Finger abzulecken. Und deshalb würde ich die Flüssigkeit sehr gerne mögen, damit ich das tun kann.

Bonye  20.04.2022, 12:01
@cuteBoy03

Hm dann wäre wichtig warum dich der Geschmack beim Lecken öhm an der Quelle :D nicht stört, wohl aber wenn du es von deinen Fingern ableckst. Vielleicht sind es die Finger die fies schmecken?

Ich denke bei passender Erregung nimmt man dies in Kauf, oder lässt sie die Finger ablecken, oder verzichtet gänzlich darauf. Sie muss ja auch nicht blasen oder gar schlucken wenn sie nicht will, also greif auch du einfach zum Handtuch zum Abwischen :) Oder stell dir was zum Trinken bereit um den Geschmack loszuwerden.

cuteBoy03
Beitragsersteller
@Bonye

neinnein, an den Fingern liegts nicht. Aber es ist halt so, dass es ausserhalb der Vagina nicht so viel von der Flüssigkeit hat, innerhalb aber umso mehr