Ich mag ältere Männer?

fusselchen70  04.07.2024, 21:44

Bis zu welchem alter? 40, 50, 60, 70, 80?

4 Antworten

Was ist schon normal und was ist unnormal?

Es gibt doch auch junge Frauen/Mädchen, die ältere Männer mögen/lieben. Wenn du also schwul bist, ist das genau so normal wie bei den jungen Frauen/Mädchen.

Es ist vielleicht ein bisschen komisch, wenn du mit 14 evtl. wirklich alte Männer magst. Vielleicht ist das bei dir ja nur ein Phase und demnächst magst du doch lieber Jungen in deinem Alter.

Wenn du dich in einen älteren Mann verlieben solltest, dann ist das eben so, gegen Liebe kann man nicht viel machen. Da ist es eigentlich egal, wie groß der Altersunterschied ist, so lange der eine Partner nicht zu jung ist, oder von dem Älteren, wie auch immer abhängig ist.

Auf welches Geschlecht du stehst ist doch völlig egal, nur weil der Großteil der Menschen heterosexuell ist, musst du das ja nicht auch sein.

Dass du angeblich aber auch "wirklich Alte" stehst, ist dann schon irgendwo besorgniserregend. Nicht nur ist das rechtlich gesehen an der Grenze zum illegalen, sondern begibst du dich auch in Große Gefahr, solltest du mit solchen Leuten Kontakt aufnehmen.

fusselchen70  04.07.2024, 22:37

Ja klar, weil alle über 40 kriminelle schweine sind?

Vorsicht ist natürlich immer gut.

Er würde mit seinen 14 Jahren definitiv nichts illegales machen.

Finde ich normal. Ich stand als Jugendlicher auch eher auf ältere Männer, heute ist es umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar für viele krass und eher selten aber schlimm ist es nicht. Ausserdem kannst du nichts für deinen Geschmack.