Ich mache morgen eine Zeckenimpfung tut sie danach weh?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Ja

Die wird dir genauso in den Arm gespritzt wie alle anderen Impfungen auch, also wird dir der Armmuskel auch ein bis zwei Tage etwas weh tun und es kann sein, dass du etwas müde wirst oder Migräne bekommst.
Von der Spritze selbst spürst du aber nicht viel. Ich denke die wird auch nicht anders sein als die Impfung gegen COVID19.

Nein
Ich mache morgen eine Zeckenimpfung tut sie danach weh?

Nein. Du wirst danach an der Einstichstelle einen Tag lang "Schmerzen" wie bei einem blauen Fleck bzw. ein Gefühl wie Muskelkater im Oberarm haben. Das war's.

Alex