Ich mache mir Sorgen um meine beste freundin?

3 Antworten

Die anderen Antworten haben es bisher gut getroffen. Sie sollte vielleicht in die Klinik aber du solltest vielleicht auch versuchen für Sie da zu sein. Es ist immer wichtig eine Person bei sich zu haben die sie unterstützt. Brech aber nicht ihren vertrauen in dem du die Sachen die sie dir erzählt auch weiter an ihre Eltern oder ähnliches erzählst. Ich wünsche euch beiden viel glück und ich hoffe ihr werdet es schnell bekämpft und den Kampf dagegen gewonnen haben

wenn sie so gefährdet ist und ihr es so schlecht geht sollte sie definitiv in die Klinik.

überzeuge sie am besten in eine Klinik zu gehen und mach ihr klar das du für sie da bist und sie das nicht alleine durchstehen muss, aber vergiss dabei dich selbst nicht denn wenn du nur auf sie achtest obwohl du selber Probleme damit hast ist das auch keine Lösung.

ich verstehe auch nicht warum die Therapeutin sie noch nicht eingewiesen hat…

alles Gute euch beiden!

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 11:12

Danke dir! Ich werde mit ihr reden. Dir auch alles gute!

Guten Morgen, was deiner Freundin hilft ist ein Psychologe oder eine Klinik oder auf Gespräche mit dem Vertrauenslehrer - ihre Eltern sollen dafür Sorgen dass sie in eine Therapie kommt, lieben Gruß