Ich mache mich selbst fertig weil ich zu feige bin ein Mädchen anzusprechen...

5 Antworten

Waas könnte denn schlimmstenfalls passieren? -Ja genau nichts und auch wenn dich eine Frau nicht attraktiv findet, heißt das ned, dass du aufhören sollst Frauen anzusprechen. Ja jeder sieht es anders, aber ich persönlich bevorzuge Männer die nicht schüchtern sind und sich was "trauen". Solche Mädchen/Frauen warten eig. nur darauf angesprochen zu werden. aber Richitg! Nicht Übertreiben aber ich glaube du bekommst das hin. Ich glaub an dich, und die 2 Frauen vergiss einfach mal, haben dich eh ned verdient!!

Ganz Lg und wünsche dir viel Erfolg in Zukunft

Dann sprech sie doch an. Nur weil es ein paar mal nicht geklappt hat muss es nicht heißen, dass es immer so ist. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Das was früher war ...giltet heute nicht mehr ....Gehe einfach hin und spreche sie an . Frage ob du sie zum cafe einladen darfst . Diese Frauen sind nicht der Grund dafür ..der Grund ist das du kein Selbstwewusstsein hast ..aber das kann man lernen . Dann klappt es auch mit den Frauen . ein selbstbewusster man Steht über das was die Frauen früher gesagt haben .

auf jeden Fall mehr als 2 Frauen ansprechen.. natürlich bekommst du bei mehreren Versuchen auch mehrere Körbe, aber das ist völlig normal! Die Chance ist eigentlich immer 50/50.... du kannst dein Studium auch nicht erfolgreich beenden, wenn du dir zutraust, dass du den Stoff lernen könntest, es aber nicht machst! ;) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Training durch systematische Desensibilisierung: d. h.: Du tastest dich langssam an das Ziel heran. Zu Beginn könntest du Frauen an der Bushaltestelle nach dem Weg fragen, oder random Komplimente verteilen. Bis schließlich der Härtetest kommt(dazwischen liegen einige Monate Praxis): nämlich du gehst zu einer Gruppe von Frauen hin und fragst: "Hey hat eine von euch Schönheiten bock auf richtig heißen Sex" Wenn du das geschafft hast ohne dabei rot zu werden bist du fähig jede Frau anzuquatschen.