Ich mache gerade seit einige Zeit Probetraining bei einem Verein,der Trainer meint nach Ferien das im April Gespräch mit mir gibt heißt das ich abgelehnt wurde?

3 Antworten

es gibt ein Gespräch, das kann alles oder auch nichts sein.

Gibt es das, abgelehnt werden? Was ist denn das für ein Verein?

Bei machen Sportvereinen gibt es eine kostenlose Probephase, aber irgendwann muss man sich entscheiden, ob man aufhören oder richtig zahlendes Mitglied werden will. Vielleicht soll es einfach nur darum gehen.

Ich verstehe das eher so, dass sich der Trainer bis dahin ein Bild machen möchte, wie er Dich einsetzen kann.

Dazu muss er Dich über längere Zeit in unterschiedlichen Situationen beobachten können.

Günter