Ich mach mir es selber aber komme nie richtig was kann ich tun?

2 Antworten

Bin nur m aber meist isses weil unentspannt und zu trocken deswegen ungestört Zeit lassen nackt um ganzen body zu verwöhnen gleitgel net nur finger rein sondern sanft streicheln und klit net vergessen have fun

Guten Abend,

Zum Schutz von Minderjährigen werde ich hier öffentlich keine genauen Infos abgeben, hierfür gerne Privat melden.

Wie und wie Intensiv du kommst ist von vielen Faktoren abhängig. Die Stärke der Geilheit, den stand der Feuchtigkeit so wie der Art der Befriedigung.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit im Bereich einer Sexuellen Talk Runde.