Ich M19?

1 Antwort

erstmal is die frage wo du es angesehen hast. auf ner normalen pornoseite? dann ises gestellt und keine echte vergewaltigungen. auch für rape-pornos gibts halt ne niesche wo leute des gut finden.

bibel? keine ahnung... mit dem blödsinn hab ich nix zu tun.

Marvin858
Beitragsersteller

Auf DC ....

Marvin858
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ich bin Ahnungslos Ist sowas Illegal ?

DodgeRT  14.05.2024, 15:37
@Marvin858

uh.... discord kann schon sein dass da leute so zeug rumschicken... da müsste man des jetzt wohl gesehen haben ums bewerten zu können...

Marvin858
Beitragsersteller
@DodgeRT

Soll ich dir ein Link Schicken ? Ich bin neu hier ich hab keine ahnung ob ich das darf

Marvin858
Beitragsersteller
@DodgeRT

Darf man denn Sowas oder ist sowas Illegal ?

DodgeRT  14.05.2024, 15:49
@Marvin858

was? pornos teilen? naja, die pornos sind ansich legal. die links schicken darf man auch. du bist ü18 also auch kein problem. ob deines jetzt was illegales ist, kann man nicht bewerten.

hier darf man keine links zu pornos posten.

Marvin858
Beitragsersteller
@DodgeRT

Nein ich meine auf sowas mastrubieren ob sowas ok ist

Marvin858
Beitragsersteller
@LugerP38

Aber ich bin sehr streng gläubig denkst du das es immernoch ok ist ich wollte ja nicht mir angucken wie jemand warscheinlich vergewaltigt wird :c

DodgeRT  14.05.2024, 16:27
@Marvin858

einfach bei der nächsten beichte erwähnen... und zukünftig n bogen um sex-filmchen machen.

LugerP38  14.05.2024, 16:35
@Marvin858

Egal wie religeös zu bist, egal ob Christen oder Moslems, SB macht jeder. Wer versucht das zu unterdrücken, schafft das einige Tage. Aber dann ist der Druck zu groß...

Damit quälst du dich ständig und bekommst noch ein schlechtes Gewissen. SB ist keine Sünde !

Dein Vosatz, einen Bogen um Sexfilmchen zu machen, hält so lange an bist du wieder so geil bist..Dann schaltest du wieder ein Filmchen ein. Wetten?

Mach dir das Leben nicht schwer und machs so oft du das Bedürfnis dazu hast !

Marvin858
Beitragsersteller
@LugerP38

Ok Vielen Vielen Dank ich hoffe mal Ich habe nicht Gesündigt Nochmal Danke!

Marvin858
Beitragsersteller
@LugerP38

Denkst du aber es kann real sein die hast halt geheult so ein bisschen da denke ich mir auch bro warum Filmen die das und ist es vll was das ding zu lang ist

Marvin858
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ja das ding ist ich hab es nachdem ich es gesehen hab sofort gelöscht und hab den server geleaved