Mädchen will erstes mal bin aber überfordert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es für euch beide das erste Mal ist, dann fängt doch erst mal mit Petting an und lernt so eure Körper besser kennen. Mit der Zeit könnt ihr dann schrittweise weiter gehen. Nur keine Angst davor haben.

Ganz wichtig ist, dass ihr beide das auch wirklich wollt.
Ausserdem unbedingt verhüten.
Ansonsten nicht so viele Gedanken machen und setz dich vor allem nicht selbst unter Druck

Verhütet einfach (Kondom und Pille), Vorspiel ist wichtig, sei vorsichtig und hämmer das Ding nicht auf Krampf rein. Das ist normal, dass das erste Mal nicht gleich perfekt oder gut ist. Ich hatte es selbst noch nicht, aber habe das so gehört.

Angel9267  11.12.2021, 17:20

Genau Vorspiel sollte bisschen dauern und nicht nur paar Sekunden an Brust etc spielen sondern vielleicht paar Minuten damit sie richtig feucht wird

wie alt seid ihr? wirklich bereit fürs erste Mal?

5headforReal
Beitragsersteller

Beide 15 und wir wollen es beide

Lampenfieber gehört immer dazu. Wenn Sie Erfahrung hat lass dich anleiten. Ansonsten sicher das du schon bereit bist? Wenn du dich gedrängt fühlst warte lieber.

5headforReal
Beitragsersteller

Das ist für uns beide das erste Mal wir sind auch beide Bereit aber wir haben noch keine Erfahrungen

Du kannst nix falsch machen es geht bei jeder Person fast 1. Mal schief ist voll normal 😉 habe ich hier so oft gelesen

MarkZuckerprise  11.12.2021, 17:20

Ja, habe sogar mal gelesen, dass jemand nach dem 1. Mal versucht hat, seinen Partner aufzuessen. Der hatte wohl etwas im Biologieunterricht falsch verstanden und Gottesanbeterinnen mit Menschen verwechselt.