Ich M/13 hab gerade das erste mal abgespritzt und fühle mich jetzt scheiße? außerdem steht in der beschreibung mehr?

6 Antworten

SB ist etwas völlig normales und kommt in der Pubertät und auch danach sehr oft vor. Daran ist weder etwas verwerflich oder schlimm und verboten ist es auch nicht und man wird dafür auch nicht bestraft.

M20

Daran denken das SB etwas normales ist. Nichts was schlimm ist oder verboten.

Habe bitte kein schlechtes Gewissen. Das musst du wirklich nicht haben.

Es ist vollkommen normal, dass Du dich und deinen Körper ausprobierst...austestest.

Wurde ja auch mal Zeit, mit 13. 😉

Du hast nichts unanständiges oder verwerfliches getan. Auch keine Sünde.

Schämen brauchst du dich auch nicht.

Du bist völlig normal. Sei froh, dass alles so gut funktioniert und weiterhin bitte ohne schlechtes Gewissen weitermachen. 😎

Du hast seltsame Vorstellungen. Die Masturbation mit Ejakulation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Helicopterrrr  28.09.2024, 23:22

Ach, bei dem Alter ist diese Vorstellung normal. Man lernt nur weiter :)

Welche Regel glaubst Du denn gebrochen zu haben? Masturbieren ist etwas ganz Normales und Natürliches und auch gesund! (Fast) jeder Mensch verspürt früher oder später mal den Wunsch, zumindest hin und wieder zu masturbieren, weil unsere Sexualität einfach Teil unserer Persönlichkeit ist und zu unserem Leben dazugehört wie essen, schlafen, spazierengehen, fernsehen, Sport betreiben usw.

Es gibt also überhaupt keinen Grund, sich deswegen Gedanken machen zu müssen oder sich gar schlecht fühlen zu müssen. Da ist alles ganz in Ordnung! 😊