Ich M/13, 1.70 Meter groß habe eine Schuhgröße von 44 und skate sehr gerne und auch recht gut doch hat man durch so eine große Schuhgröße Nachteile beim Skaten?

2 Antworten

1. schuhgröße 44 ist nicht groß.

2. nein, große füße sind kein nennenswerter nachteil, wirkt sich aber natürlich etwas auf den skatestil aus... und natürlich auf die deckbreite die man benötigt

3. ist doch egal wie es aussieht, du skatest ja um spaß dran zu haben. außerdem hängt auch das vom individuellen style ab. wenn dus gut kannst siehts vermutlich auch gut aus.

44 ist doch nicht groß.