Ich liege nur noch im Bett und Stelle mir vor, das die Menschen die ich liebe noch am Leben wären und mich lieben, so wie ich sie über alles liebe?

4 Antworten

Mein Opa hat einst zu mir gesagt: „Die Menschen die du liebst, werden niemals wirklich gehen. Sie werden immer hier drin sein.“ Und danach hat er auf sein Herz gezeigt.

Nach Deinem Profil wäre es sicher sinnvoll in eine adäquate Trauertherapie zu gehen, weil so kann es ja nicht weitergehen.

Du steckst fest und leidest anscheinend gerne, oder sehe ich das falsch🤗!?

Ausserdem hälst Du an die Verstorbenen fest und Sie können dadurch nicht in den Himmel und müssen mit Dir mitleiden, solange bis Sie endlich losläßt.

Mamue1968  07.03.2022, 15:38

Ich weiß ja nicht ob Du gläubig bist, bete zu Jesus Christus und Du wirst verstehen das niemand verloren geht diese Zeit auf der Erde ist so kurz und dann haste alle wieder, aber Deine Lebensaufgabe mußte bewältigen weil sonst wenn es zu einem Suizid kommt.

Mußte diese Leiden noch viel länger ertragen weil man kann die Seele nicht töten, ja🤗.

Sich an jeden Menschen weiter erinnern und einfach weiter leben. Dann ist genug getan.

Trägheit ist keine Lösung, davon wird nix besser.