Ich liege mit Schmerzen im Bett und es ist ihm egal?

7 Antworten

Vielleicht wurde sich um ihn auch nie gekümmert. Vielleicht war er nie besonders krank. Vielleicht hat er eine andere Mentalität.

In manchen Familien hält man Schmerzen einfach aus und belästigt niemanden damit.

Sprich ihn doch mal konkret an. Lass dich zum Arzt fahren. Wirst sowieso eine Spiegelung brauchen.

Einen Gipsverband oder eine Wunde ist ein sichtbarer Grund für Schmerzen. Mit etwas unsichtbarem können viele nichts anfangen. Dein Freund offensichtlich auch nicht. Sonst würde er dir nicht zu Schmerztabletten raten.

Kläre ihn über deine Krankheit und deren Auswirkungen auf, nur so wirst du mehr Verständnis bekommen.

Gute Besserung für dich

verreisterNutzer  11.11.2020, 13:29

Ja. ehrlich gesagt habe ich mich anfangs da auch "schwer" mit getan, als meine Freundin mal ähnliches hatte.

Naja, er sollte schon Rücksicht nehmen und sich um dich kümmern.

Warum sprichst Du ihn nicht einfach mal darauf an? Das gehört zu einer Beziehung doch dazu.

Guten Tag,

darf ich Fragen ob sie normalerweise (wenn Sie gesund sind), einer Arbeit nachgehen oder sich um die eventuellen Kinder kümmern etc.?

Ich frage deshalb weil ein Bekannter eine Freundin hatte, die arbeitslos war und scheinbar sehr faul war. Diese hat sich auch immer über Wewechen beschwert, während er einer Vollzeit Stelle nachging und sich trotzdem um die Mehrzahl der anfallenden Haushaltspflichten kümmern musste. Er hatte mehr oder weniger nur Sonntags Freizeit während Sie ein entspanntes Leben genoss.

Es hatte zur Folge das er eine sehr negative Grundstimmung auf Sie hatte, weil Sie seine Erachtens nach einfach Faul war. Er hat sich bei mir auch über ihre "lächerlichen Wewechen" beschwert. Letztendlich haben sie sich getrennt.

Das ist auf keinen Fall eine Unterstellung das Sie so sind, ich kenne Sie ja nicht. Ich wollte es einfach nur mal berichten.

Liebe Grüße

Hast du ihn mal gebeten, dich zum Arzt zu fahren, damit dieser dich untersuchen und ggf. zusätzliche Schmerztabletten verordnen kann?

Ist blöd, wenn er darauf nicht selbst kommt, aber ich denke, ihm das vorzuschlagen wäre weniger blöd als sich zu ärgern, dass er nicht darauf kommt.