Ich liebe Sie, will aber eigentlich nicht mit ihr zusammen sein?

4 Antworten

Lieber mit ihr gut bzw. sehr gut mit ihr befreundet sein, als mit ihr zsm zu kommen, was deiner Meinung wohl nicht lange halten wird und die Freundschaft dann verloren geht🙂

Das ist bestimmt so eine phase. Ich "vergucke" mich auch manchmal an irgendwelchen Mädchen und bin eifersüchtig, wütend wenn ich sehe das sie was mit Jungs macht.Aber nach ner Zeit legt sich das und man hat keine interesse mehr.

Dieses "ich will sie /ihn nicht als gute/r freund/in verlieren" ist so eine typische aussage für unsere Generation Y. Alle wollen alles haben, kriegen nie genug und haben Angst etwas zu verpassen.
Eine wahre und enge Freundschaft zwischen männer und Frauen gibt es sowieso nicht. Sowas geht nie auf Dauer gut. Einer will immer mehr. Und das alles so zu lassen wie es ist bringt nichts, der andere merkt immer wenn der ggüb. Mehr empfindet als Freundschaft.
Also entweder Beziehung eingehen und Freundschaft riskieren oder lieber ganz getrennte Wege gehen.

So ist das Leben, feel with you.