Ich liebe sie so sehr , dass es wehtut.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm. Es bedeutet einfach dass du sie sehr doll liebst. Du kannst nichts dagegen machen. Es ist bestimmt weil ihr noch nicht solange zusammen seid. Warte jetzt mal ab. Wenn ihr länger zusammen seid wird es nicht so schlimm.

Ich muss fast jeden Tag weinen obwohl nichts ist

Was zur Hölle? Ich meine ja es ist nichts schlimmes wenn ein Kerl/Junge weint, und ich war selber ja auch mal 16 .... aber jeden Tag sinnlos weinen?

Junge, lass dir mal professionell helfen! Da muss man ja fast befürchten dass du suizidgefährdet bist wenn sich deine Freundin irgendwann mal von dir trennt.

missbrownie  28.12.2014, 20:18

Aber es wird daran liegen, das er sie so sehr liebt und das pendelt sich nach einiger Zeit ein :) also mach dir keine Sorgen. Es ist alles in Ordnung. Vielleicht ist es ja die Frau mit der du dein restliches Leben verbringen wirst :)

unLieb  28.12.2014, 20:21
@missbrownie

Mit 16 und nach 1 Woche Beziehung weiß man doch noch gar nicht was "Liebe" ist.

Das ist ganz natürlich wenn du einen Menschen wirklich liebst spürst du das natürlich aber das wird mit der zeit besser das bedeutet allerdings nicht dass du sie deswegen weniger liebst du gewöhnst dich nur an deine Gefühle :)

Alles Gute, hoffe ich konnte dir helfen

Das ist die liebe. Du hast einfach Sehnsucht, hab ich auch. Ist was schönes

Haha das hatte ich Anfang der Beziehung auch. Das vergeht.