ich liebe sie aber sie wohnt 100km weit weg

8 Antworten

Meine Ex-Freundin hat mehr als 200km weit weg von mir gewohnt. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen, und uns abwechselnd besucht. Das Ganze ist auch nicht an der Entfernung gescheitert. Und das sie 4 Monate älter ist als du, ist doch auch überhaupt kein Problem.

Wenn du sie liebst fahr zu ihr !! aber wieso sind 4 monate schlimm=D Liebe kennt kein alter=) und 4 monate=D kapier ich nicht

liebesfragen128
Beitragsersteller

ich kann nicht mit 14 100km dort hin und ich weis ja auch nicht wo sie wohnt ich hatte sie immer getroffen also wir waren in einem verein

Also, wenn 4 Monate ein Unterschied für Euch sind, dann seid Ihr beide wahrscheinlich unter 12.. Und dann sind 100 km wahrscheinlich viel.. Wenn ihr 30 wäret, dann wären 4 Monate gar nix (genauo wie 4 Monate Urlaub im Jahr, wenn die restlichen 8 nur die Hölle sind xD)

Ansonsten fällt mir eigentlich dazu nur ein:

She holds my malakite so tight so: Never let go 'Cause she's 2000 light years away, years awaaaa-aaaa-aaaay! ;)

Wie alt seit ihr beide denn? Wenn ihr um die 16 seit könnt ihr euch ja immer am Wochenende sehn abgesehn davon kennt Liebe kein Alter... Meine Freundin ist ebenfalls 11 Monate älter als ich und wir haben kein Problem mit dem Altersunterschied ...

junge ich bin in ein mädchen verliebt was 7 monate jünger ist wie ich und sie wohnt 300 kilometer von mir weg aber das ist mir alles egal weil ich ihn sie verliebt bin und sie interesse an mir hat also jammer nicht und mach das beste drauß

SorrowDespair  25.02.2021, 21:48

Sorry, dass das 8 Jahre zuspät kommt, aber es gibt immer einen der den Highscore schlägt, bei mir sinds 9300 kilometer..sie lebt in Vietnam