Wie kann ich einem Mädchen eine freude machen?

8 Antworten

Ich denk mal jedes Mädchen würde sich über Komplimente freuen, aber noch besser finde ich wenn du ihr z.B. etwas persönliches schenkst. Vllt. etwas selbstgemachtes. Oder vielleiht ein Kettchen. :D Kommt aber eigentlich darauf an ob das Mädchen dem du ne Freude machen willst, eher oberflächlich ist und sich nur über teure Sachen freut. :D

Ich weiß nicht, ob sich das Mädchen freut, wenn sie merkt, das Du in sie verliebt bist, aber Du könntest ihr ja einen Strauß Blumen schicken, mit einer Einladung zum Eis, oder Ähnliches.

LG....strick

Ein Brief, per Post verschickt heutzutage ja schon was ganz besonderes =)

hey sorry aber des muss jetzt sein des heißt mädschen aber egal du willst wissen wie du ihr eine große freude machen kannst des kannst du z.b so machen mach doch einfach ein schönes video für sie und stell es in youtube rein oder so und dann schickst du ihr den link darüber würde sie sich bestimmt freun oder du lässt ihr ein strauss rosen oder so ma zu kommen dafür giebt es extra so ein servies lass dir einfach ma was gutes einfallen oder frag sie worüber sie sich sehr freuen würde

rolandnatze  28.07.2008, 04:35

das heisst aber>: mädchen, gibt, einen strauß, service.

plück ihr einfach en paar blumen und schick sie ihr mit lieben gruß von dia...darüber freut sich doch jedes mädchen.

GrueneFee  28.07.2008, 07:24

total... über getrocknete Blumen ;)