Ich liebe Sie, aber sie hat mich blockiert. Was kann ich tun?

7 Antworten

lass es besser,sie ist echt gernervt von dir da kannst du auch nichts mehr machen du machst es nur noch schlimmer.. kennst du sie nur über fb oder was ? wie wärs wenn du das mit ihr persönlich klärst ?wenn du sie nur über fb kennst kann es nicht sein das du sie liebst !

Habibcheck
Beitragsersteller

wir sind nachbarn

OompaLoompaa  03.11.2012, 15:17
@Habibcheck

dann geh rüber klingel,entschuldige dich für alles und geh wieder. und sag ihr bitte nicht das du sie liebst

Habibcheck
Beitragsersteller
@OompaLoompaa

ich trau mich nicht sicher machen die eltern auf und fragen was ich will

OompaLoompaa  03.11.2012, 15:20
@Habibcheck

ja dann sagst du ich möchte mich bei ihr (name )entschuldigen ist sie da ? was hast du denn gemacht das sie so genervt ist ?

OompaLoompaa  03.11.2012, 15:26
@Habibcheck

wie alt bist du denn ? warte noch ein bisschen bis du älter bist und dich traust mit mädchen zu reden dann ist es nicht mehr so schwer ne beziehung im wirklichen leben mit einem mädchen aufzubauen :) und lass das mit der handynummer,sie wird nur noch genervter sein

Habibcheck
Beitragsersteller
@OompaLoompaa

ich bin 14 und mach mir jetzt keine hoffnung mehr von ihr den ich habe es vermasselt aber ich möchte nur dass der streit geklärt wird!

OompaLoompaa  03.11.2012, 15:33
@Habibcheck

okay dann gib dir einen ruck und geh zu ihr und entschuldige dich oder sag es ihr wenn du sie zufällig siehst , wenn du dich einfach nur entschuldigst kann sie auch nicht mehr so sauer sein :) und gut das du das eingesehn hast :)

Versuch mal sie in REAL Life anzusprechen.. Und da eine Unterhaltung mit ihr zu führen.

Habibcheck
Beitragsersteller

ich bin zu schüchtern und ich kann sie nicht ansprechen weil sie sofort sicher sagt geh weg ich will mit dir nicht reden du nervst

janbella  03.11.2012, 15:14
@Habibcheck

Na wenn sie SO reagiert, dann würde ich sie in Ruhe lassen. Das ist mehr als deutlich genug.

Habibcheck
Beitragsersteller
@janbella

ich möchte nur das wir uns wieder vertragen ich weiß schon das aus uns nichts wird

Lass sie in Ruhe, du nervst sie und sie will nichts von dir wissen. Das solltest du akzeptieren sonst wirst du es schwer im Leben haben.

Habibcheck
Beitragsersteller

ich habe verstanden dass aus uns nichts wird aber ich möchte wenigstens dass wir uns nicht gestritten haben

OompaLoompaa  03.11.2012, 15:14
@Habibcheck

dann bau eine zeitmaschine ,flieg in die vergangenheit zurück und änder das

wenn ich du wäre würde ich ihr sagen was du für sie empfindest, wenn sie dann immer noch meint du würdest sie nerven würde ich sie vergessen und in ruhe lassen.. liebe kann man nicht erzwingen..

Habibcheck
Beitragsersteller

könnte ich vielleicht die nummer von ihr von der freundin bekommen ??

justinepaulina  03.11.2012, 15:21
@Habibcheck

ja ich denke wenn du der freundin sagst das du ihre freundin sehr magst dann wird sie dir glaube ich die nummer geben

adianthum  03.11.2012, 15:37
@justinepaulina

Der Schuss würde wahrscheinlich schrecklich nach hinten losgehen!

Dann guckt sie dich hinterher mit dem "A..." nicht mehr an, und ist obendrein auch noch sauer auf ihre Freundin- und das macht sie dann zusätzlich noch ärgerlicher...

justinepaulina  03.11.2012, 15:45
@adianthum

hm ja stimmt auch,aber ich dachte ein versuch wäre es wert. Und wenn ich ein Junge wäre und ein Mädchen meint ich wäre dumm oder würde nerven würde ich sie vergessen..

Akzeptier doch einfach dass sie nicht an dir interessiert ist.