Ich liebe sie aber sie hat einen freund was tuen?

5 Antworten

sie sieht in dir nicht mehr als einen guten freund. vergiss es

Würde es dabei belassen.

Wenn sie dir ihre Probleme anvertraut und man mit dir reden kann, nimm es als Kompliment.

Misch dich aber in keinem Fall in ihre Beziehung ein, egal wie sie läuft. Wäre da was von ihrer Seite aus, wärst du an seiner Stelle,

Du bist ein sehr guter Freund und hast leider gerade keine Gelegenheit. Selbst wenn Du lange genug durchhältst, kann es wieder passieren, daß sie sich wieder gegen Dich entscheidet.
Es gibt zwei Ur Instinkte, Angriff oder Flucht.

Im Moment ist sie Tabu.
Das, was Dir bleibt, ist zu warten, bis die Beziehung vorbei ist. Dazu kommt, daß sie trauern muß, in der Phase kannst Du nur trösten, also wieder Deine eigenen Interessen zurückstellen.

Du solltest es hinnehmen.

Habe mir den Text nicht durchgelesen