Ich liebe sie aber sie hasst mich Wie kann Ich ihr Herz gewinnen?

8 Antworten

Bist du dir auch wirklich sicher, dass sie dich HASST? Ich meine, hassen ist schon ziemlich heftig. Vielleicht bist du ihr auch bisher einfach noch nicht aufgefallen...?

Versuch mit kleinen Gesten sie zu beeindrucken. Oder versuch einfach mit ihr zu sprechen, trau dich. Zeig ihr, dass du sie magst, aber zeig es aufrichtig. Schenk ihr Aufmerksamkeit.

bevor ich mit meinem ex zusammen gekommen bin hab ich ihn auch gehasst.. wirklich ich konnte ihn nicht ausstehen.. dann hat er mich gefragt ob wir mal kaffeetrinken gehen, und ich hab ECHT nur aus Höflichkeit ja gesagt.. aber so stück für stück hat er mich um den finger gewickelt..

wir haben erst immer was mit anderen nur gemacht.. also er hat sich quasi da angeschlossen wo ich auch war.. und war immer wenn die Möglichkeit bestand aufmerksam.. zb im Unterricht helfen o.ä.

ich weiß nicht mehr warum, aber es gab auch irgendeinen vorwand.. war ich bei ihm zu hause... tja dann hatte er mich innerhalb von ein paar tagen.. ganz.

bei ner Frau ist es so, wenn du nicht aufgibst hast du gute Chancen..

Ich denke ich weiß was du meinst! Ich hab mich vor ein paar Jahren mal dazu überwunden und meine Traumfrau aus der hiesigen Apotheke ums Eck auf ein Date angesprochen. Das sie mir daraufhin einen Korb gegeben hat, war nicht weiter das Problem, da ich schon ein großer Junge bin und eigentlich ganz gut bei Frauen ankomme. Aber seitdem HASST sie mich auch noch dazu und zeigt es auch regelmäßig! Z.B. bedient sie mich nicht mehr oder widerwillig, flüchtet wortwörtlich wenn wir uns mal auf der Straße sehen und grüßt nur selten obwohl ich nach dem Korb sofort auf Rückzug gegangen bin um die Situation nicht weiter auszureizen, da ja keinerlei Interesse von ihrer Seite bestanden hat. Ich habe bis heute leider keine Ahnung was ich ihr wirklich getan habe, das sie solche abgrundtiefe und schlechte Gefühle für mich hat. Ich hatte ja nie die Möglichkeit mal mit ihr richtig zu reden, um es zu verk***en. Aber wie ich mir sagen habe lassen ist das kein seltenes Phänomen bei Frauen. Tut trotzdem ganz schön weh so etwas zu erleben. Echt schade, ich war wirklich schwer verliebt in die Kleine! Na ja, aber ich hab es versucht und brauch mir auch nichts mehr weiter vorwerfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich hasst, dann wirst du wohl sehr viel falsch gemacht haben.

Zurückgewinnen? Lass sie erstmal in Ruhe, die Zeit vergeht, vielleicht dann?

Einfach nicht aufhören ihr kleine Aufmerksamkeiten zu schenken (niemals persönlich geben) ;)