Ich liebe meinen Freund, will ihn aber dennoch betrügen?

13 Antworten

Wahrscheinlich spürst du den Drang dazu, weil du es selbst als Opfer schon miterlebt hast. Dir sollte klar sein, dass du dich wendern bei deinem Ex rächen musst, nicht bei ihm. Sei weiterhin glücklich mit ihm und versuch die Gedanken zu verdrängen.

Ihr habt doch echt alle Probleme! Sie ist vielleicht etwas arrogant, aber das bin ich auch! Und ich finde solche Leute gut, die auch etwas Arroganz in sich haben!

aurata  22.03.2013, 00:33

ich glaube eher, dass sie sehr unsicher ist und deshalb die Bestätigung braucht. Ein arroganter Mensch braucht keine Bestätigung, er "weiß", dass er der Beste ist. ;-)

Du sagtest dass du ein Leben ohne ihn nihct vorstellen kannst.

Wenn er dich aber erwischt dann würde er wahrscheinlich denken dass du ihn gar nicht liebst obwohl du das wirklich tust. Dann denkt er auch noch du würdest so immer sein und schlimmer noch könnte er das überall erzählen.

Du musst dich entscheiden, ein Leben mit oder ohne ihn? Also denk nach

Wenn er dich erwischt würde er dich verlassen und du wirst dich ehct böse fühlen dass du so eine Chance verpasst hast mit so einem guten Typen zu sein.

Das ist so als ob du einen Diamanten wegschmeissen würdets und dafür ein Stein aufhaben würdest. Diesen Drang musst du einfach wegschieben oder du bist wirlklich unfähig für eine BEziehhhhhhhung denn wenn du ihn wirrrklcih liieben wüurdest dann würdest auch nicht den drang dazu fühlnen ihn zu betrügen

Er hört sich wie ein guter Mensch an und wenn du ihn betrügst wird er am ende noch denken dass er nicht gut genug für dich war und du könntest wahrscheinleich als (schlemeo bezeichenen werden weil die leute denkne würden du würdest jeden junbgen durchgehen.

Also überlegs dir gaaaaanz genau Hoffe ich hab dir geholfen (:

Also bei einigen kann ich die Kommentare nicht nachvollziehen.. Anstatt auf die Frage zu antworten wird man ausfallend..

Du weißt, dass Dich eine Trennung unglücklich machen würde und wünscht sie dir trotzdem? Woran mag das liegen? Gibt es vielleicht doch etwas, was dich in eurer Beziehung stört und unglücklich macht? Denn wenn du 100% glücklich wärst, dann würden diese Gedanken doch erst garnicht aufkommen.

Oder möchtest du dich für das was dein Ex getan hat rächen? Dann ist er aber die falsche Person!

Mit 17 hast du noch viel vor Dir und wenn du meinst, er ist doch nicht der richtige und andere Männer reizen dich, dann solltest du evtl. doch eine Trennung in Erwägung ziehen. Denn wenn du deinen Freund betrügst, kannst du noch so super gut aussehen, dass wird dir dein Freund bestimmt nicht verzeihen können!

Ich bin 17 und wirklich jeder Junge würde gerne mit mir etwas anfangen, ich bekomme immer wieder zu hören wie schön ich bin, was für eine wunderschöne Figur habe und wie aus einem Traum aussehe und garnicht echt sein kann ...

Garnicht eingebildet... Aber im Ernst, wen du deinen Freund betrügen willst, dann trenne dich gefälligst vorher von ihm, wenn du so denkst, hast du ihn nämlich nicht verdient.