Ich liebe meinen ex immer noch...?

4 Antworten

Du solltest keinen Text als Vorlage nehmen, sondern dein Herz ausschütten. Es sollten dabei DEINE Gedanken enthalten sein und nicht unsere. Schreib ihm was du fühlst und das du ihn vermisst und zurück willst.

Ihr müsst aber den Trennungsgrund aus dem Weg schaffen und dafür sorgen, dass es nicht noch einmal passiert. Da du ihn nicht nennen willst, kann ich dir dabei auch nicht helfen. Trotzdem muss dieser beseitigt werden, damit es erneut klappen kann.

Warum habt ihr euch getrennt?

erst wenn die Gründe behoben worden sind, kann es evtl eine zweite Chance geben.

aber Gefühle kann man nicht erzwingen und aufgewärmt gent meistens schief

Kommt sehr drauf an warum ihr euch getrennt habt.

melle1209
Beitragsersteller

Im guten und eig will er auch nicht das ich ganz aus seinem leben gehe...ist kompliziert

Lucynchen  23.06.2020, 22:58
@melle1209

Ich meinte den Grund der Trennung. Man trennt sich ja nicht weil's gerade draußen regnet...

Hey,

Trennungen sind immer schwer. Stellt sich nur die Frage, ob er Schluss gemacht hat. Sollte dies der Fall sein, dann muss dies einen Grund gehabt haben. Besser ist es wenn du dich von Deinem Exfreund losreißt. Du wirst mehrere Phasen der Verarbeitung durchlaufen. Du wirst traurig sein und irgendwann nur noch wütend. Lösche alte Fotos oder speichere Sie auf einen Stick als Erinnerung, aber trauere Ihm nicht nach. Das wird nur noch mehr wehtun. Zeit heilt Wunden, klingt blöd ist aber so.