Ich liebe meine Sexbeziehung / offene Beziehung

5 Antworten

Dann stehst Du vor dem nicht gerade seltenem Problem bei solchen offenen Beziehungen, das sich einer der daran beteiligten Protagonisten mehr oder weniger unfreiwillig in den anderen verliebt. Alles ist dann OK wenn diese Gefühle erwidert werden, doch das Problem beginnt wie in dem von Dir beschriebenem Fall wo der Freund respektive Sexpartner eben diese Gefühle nicht erwidert. Mehr als darüber mit Deinem Freund zu reden geht aber auch nicht.

rede mit ihm und sage ihm das du gefühle für ihn hast und ihn nicht verlieren wilst und so.

Rede mit ihm! Du machst dich nur selbst kaputt, wenn du weiter Gefühle für einen Menschen aufbaust, der keine Beziehung mit dir möchte. Viel Erfolg!

Sag ihm einfach wie sehr du ihn magst, er wird dich verstehen und er mag dich ja auch!!

Ihr habt doch eine. Wenn dir sein Gerede nicht passt, mach Schluss.