Ich liebe jemanden aber fühle mich in beziehungen immer unwohl was kann man machen?

2 Antworten

Ist die Frage ob du eine Beziehung möchtest oder nicht. Kannst die Gefühle auch sortieren und dann verfliegt das auch wieder. Ich denke an die Probleme in der Beziehung und dann flaut das Gefühl ab oder du willst die Beziehung und musst etwas anders machen. Vielleicht nicht gleich intensiven Kontakt. Täglich schreiben und sehen, sondern eben eine mehr auch deine Zeit einbauen.

Nicht soviel über die Beziehung nachdenken.