Ich liebe fast food?

4 Antworten

ja, weil dadurch die schlechte auswirkung von fast food nicht aufgehoben wird

Natürlich kann (im übertriebenen Beispiel) eine Überdosis Aufputschmittel nicht dazu dienen einer Vergiftung durch zu viel Schlafmittel entgegenzuwirken. Kurz gesagt: Sollte Fastfood tatsächlich Gift für den Körper sein können auch noch so viele Bananen nicht helfen, das wird nur von vielen mit ausgewogener Ernährung verwechselt.

Ja, gesund ist das trotzdem nicht. Zumal Bananen ziemlich viele Kalorien haben.

Nebenher solltest du viel Wasser trinken und dich auch noch gesund ernähren. Immer Fast Food ist nicht gut. Bananen, Äpfel, ... usw.