Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse was soll ich tuen?

2 Antworten

Sprich sie an. Mehr als ein Nein wird nicht passieren, und dann weißt du wenigstens Bescheid. Ich glaube auch nicht, dass du ausgelacht wirst, weil was ist schlimm daran, verliebt zu sein? No außerdem wollen viele Mädchen den Jungen dann auch nicht verletzen, und sagt einfach, dass sie die Liebe nicht erwidert und gut ist. Und die Körpergröße ist egal. Es kommt auf den Charakter an, und nicht auf die Größe. Ich fand auch schon mehrmals kleinere Jungs gut ;D

Anonym03030
Beitragsersteller

..&:&:&:

LouGarou  07.10.2024, 18:49
@Anonym03030

Wenn du ihr vertraust, passiert das schon nicht. Und selbst wenn, das ist bestimmt nicht schlimm.

Heyy

Ich würde sie einfach mal fragen :D ik des kann schwer sein, aber wenn sie auch schon Anzeichen macht, das sie interesse an dir hat, dann kannst du sie ja zumindest schonmal nach Snap fragen. I mean des kann ja auch nur auf Freundschaflicher Ebene sein, oder?

Und mit dem Liebe gestehen, kannst du ja noch bissl warten, bis du dir sicherer bist, und sie maybe größerer Anzeichen macht. Ich weiß ja nd wie lange ihr jetzt schon gut miteinander auskommt, aber vielleicht wartest du noch bissl, damit du sicherer bist. Aber du kannst sie natürlich auch gleich fragen :D

Und auf die Größe kommt es doch nd an oder?^^

Hauptsache du magst sie, und sie mag dich, mehr is da doch nd wichtig :D

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei 🍀

Lg