Ich liebe dich....zur Mutter sagen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe Dir vollkommen recht!

Und muss Dir außerdem ein Lob aussprechen, dass Du die Einsicht gewonnen hast, dass Deine Mutter immer zu Dir steht und für Dich "etwas Besonderes" ist.

Wenn Du in Deinem Innersten spürst, dass Du Deine Mutter liebst, dann solltest Du ihr das auch sagen können.

Die Liebe zur Mutter ist eine andere Liebe als in einer Partnerschaft; die Unterschiedlichkeit hat aber etwas gemeinsam: Es ist ein tiefes Gefühl und eine Verbundenheit zu einem Menschen, den man wertschätzt und dankbar ist, dass es diesen Menschen gibt.

katwal  19.07.2011, 08:20

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

Ich denke man kann auch seine Liebe in anderer Form ausdrücken und sagen ..."Es ist schön das es dich gibt!" Ist doch schön wenn deine Mutter immer hinter dir gestanden ist und somit hat sie dir auch gezeigt, das sie dich immer geliebt hat....was immer auch passiert ist....und du vielleicht gedacht hast dass es anders sei.

Lass dir doch was einfallen, einen Blumenstrau vielleicht oder etwas worüber sie sich wirklich freuen würde.Ich denke deine Mutter weiß auch das du sie liebst sonst hätte sie das alles nicht ertragen.....was immer auch passiert ist zwischen Euch.Viel Erfolg und schön das es dich gibt;-)))

Das ist das natürlichste von der welt. Natürlich liebt ein Kind seine Mutter und eine Mutter (auch der Vater) liebt ihr Kind. Warum solltest du das nicht sagen. Ich finde es schön, wenn Menschen nette Dinge zueinander sagen. Alles Gute

für eine mutter gibt es NICHTS schöneres als die Worte" ich liebe dich"aus dem munde der eigenen Kindern zu hören.....

Normal sagt man zu seiner mutter "ich liebe dich" oder "ich hab dich lieb" warum sollte man das nicht sagen? ich sags zu meiner mutter auch und bin 16... wenn man eine person sehr gerne hat kann man sowas doch sagen ^^