Ich lerne gerade ein Mädchen kennen?

1 Antwort

Was ihre Pläne für die Zukunft sind, danach kannst du sie ja auch besser bewerten

Lovelygirl211  30.09.2024, 15:56

Mit 14 weiß und muss man nicht wissen was die Zunkunftspläne sind,das ist eine Jugendliebe und keinen 14 Jährigen interessiert es was der andere in der Zunkunft möchte oder sich für sein Leben vorstellt🤭Nur meine Meinung

Zinbirge187  30.09.2024, 15:58
@Lovelygirl211

Wollte erst schreiben das er fragen sollte wie viele Kinder sie haben will und was ihre Berufswünsche sind da finde ich mein Vorschlag jetzt schon moderater