Ich leide seit über 1 jahr an starken waswas?

1 Antwort

Also wenn du dir 100% sicher bist das du Luft rausgelassen hast dann Mach dein wudu nochmal.

wenn du dir unsicher bist dann mache ihn nicht nochmal.und mit unsicher meine ich wirklich sobald du anfängst darüber nachzudenken und an der Gültigkeit deines wudu zweifelst

nehme dir zum Beispiel ein Timer mit mit dem du einstellst das du für das wudu nur 3 Minuten benötigst. Diese Zeit solltest du nicht überschreiten

Allah ist der barmherzigste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima

dadadu7  02.07.2024, 23:55

Suche Zuflucht bei Allah vorm Sheytan bevor und nachdem du die Toilette betretest