Starken waswas?

Außerdem muss ich nie Luft rauslassen nur wenn ich den wudu machen will

1 Antwort

Wa aleikum assalam akhi

Erstmal beruhige dich & sag bismillahirrahmanirrahim.

Du brauchst nicht den Sheytan zu beleidigen, das ist sein Job. Unser Prophet (saw) sagte, dass man den Teufel nicht beleidigen sollte. Also lasse dies.

Wenn du waswasa hast & das nicht beenden kannst was du willst dann sag audhubillah mina shaytan ar-radjim. & fange an dein Wudhu zu nehmen &, wenn du denkst du hast Tropfen, egal ignoriere es, wenn du dich gesäubert hast, hast du dich gesäubert. Mehr kannst du nichts machen. Allah weiß was deine Absichten sind.

Wenn du beim Gebet waswasa hast sag wieder bismillahirrahmanirrahim & fang an zu beten, konzentriere dich beim Beten auf was du machst. & wenn du denkst du hast etwas falsch gemacht, dann vetraue auf Allah. Allah swt weiß deine Absichten & was Sheytan vor hat. Hab vetrauen zu Allah. Du kannst ja jmd fragen ob sie dir "zuschauen" können, ob du alles richtig machst. & ende Namaz kann diese Person, dass du richtig oder was falsches gemacht hast.

Du musst dich nicht Boxen, schone dein Körper bitte... 🗿

Alles mit bismillahirrahmanirrahim anfangen akhi.

& dein Leben ist nur eine Prüfung. Manchmal lässt Allah seinen Diener noch einmal Wuduh zu nehmen um seine Sünden zu vergeben. Schau mal von diese Perspektive. Allah sieht, deine Bemühungen, dass du dein bestes gibst & somit bekommst du deine Belohnung. Jede versuch ist eine andere Belohnung, vergiss das nicht.

Allah ist der Barmherzige! Auch wenn du denkst du machst Fehler obwohl von deine Sicht alles richtig gemacht hast dann hab vetrauen auf Allah & schau weiter.

Möge Allah unsere Gebete annehmen, âmin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim