Ich leide an Heterochromie und werde deshalb gemobbt, was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch heterochromie, allerdings habe ich nur positive erfahrungen gemacht, es war immer ein blickfang. besonders eben.

mobber finden immer etwas, deine augen sind gut wie sie sind. ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese seltenheit später schön finden wirst.

schreib in Zukunft vlt. dazu, dass es sich um ein beispielfoto handelt (auch wenn es offensichtlich ist), dann müssen sich manche leute nicht so künstlich aufregen, vor allem jene, die selbst bilder stehlen und sich als jemand anders ausgeben. ein lacher, war es allemal wert ;)

alles gute für dich

Lass gut sein. Wenn man Heterochromie eingibt, dann kommt GENAU dieses Bild unter dem Schlagwort 'Heterochromie Aesthetic'.

Wärst du wirklich in der Situation gehe ich doch schwer davon aus, dass du ein EIGENES Bild hochgeladen hättest, anstatt irgendeines aus dem www zu nehmen.

Finde das voll schön und hätte es auch gerne meine Freundin hat mir ein Bild von einem Goth girl mit heterochromie gezeigt, das eine Auge war hellgrau, das andere dunkelbraun 😍

Ich wünschte, ich hätte das auch.

Ich glaub, sehr viele Menschen sind total neidisch auf deine Augen.

E sgab sogar ein Model, das hat heterochromie gefaket, und damit ganz viele Model Aufträge gekriegt, und ich jetzt eine Linse ins Auge reingemacht, obwohl jeder weiß, dass das gefährlich ist und viele daran blind geworden sind.

Steh dazu. Wenn es wirklich stimmt und du daran „leidest“ dann sieh es so. Du bist anders als manch andere und dadurch auch was besonderes. Ich finde das ein wunderschönes Makel was dich auch bestimmt besonders schön macht! Steh zu dir selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich mir nicht vorstellen, hört sich nach "ich will Aufmerksamkeit" an.