Ich lebe seit 5 Jahren in Österreich und möchte erst jetzt meinen Führerschein umschreiben lassen. Muss ich eine praktische Prüfung ablegen oder nicht?

1 Antwort

Das heisst du fährst seit 4,5 Jahren ohne gültigen Führerschein!?

Ich würde den nordmazedonischen Führerschein in einer Schublade verschwinden lassen und den Führerschein in Österreich komplett neu anfangen, wenn dem so ist.

MeinWien123
Beitragsersteller

Ich besitze keinen PKW. Seit dem Umzug fahre ich keinen PKW. Ab jetzt brauche ich beabsichtige ein PKW zu fahren und dazu brauche ich meinen Führerschein umgeschrieben.