Outfit ok für eine Taufe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy, klar sieht schick aus. Schön schlicht und tolle Farnkombi ;)

Wenn du nichts anderes hast, tut es das auch. Solltest du ein festliches Kleid besitzen, würde ich dir aber empfehlen, lieber dieses zu tragen.

Millalioveskirt
Beitragsersteller

Naja bin kein Gast aus engerem Kreis deshalb ist es wahrscheinlich zu overdressed

Nerdkidfreak007  30.08.2024, 18:39
@Millalioveskirt

Wenn du dich nicht angemessen anziehen möchtest, solltest du auch nicht kommen. Auf einer Taufe trägt man elegante Kleidung und putzt sich heraus. Alles andere wäre respektlos.

Nerdkidfreak007  30.08.2024, 18:45
@Millalioveskirt

Das ist überhaupt nicht übertrieben. In einer Kirche trägt man angemessene Kleidung. Mindestens ein knielanges Kleid mit kurzen Ärmeln. Weniger sollte man bei sowas aber nicht tragen. Bei normalen Menschen würde das automatisch getragen werden, wenn man auf eine Taufe geht.

Nerdkidfreak007  30.08.2024, 18:51
@Millalioveskirt

Du kannst auch ein anderes elegantes Outfit tragen, aber nicht diesen Mist. Es gibt auch Overals oder elegante Hosen und Oberteile, aber der Müll gehört nicht dazu.

Zu bauchfrei für eine Kirche.

Celin76  30.08.2024, 18:39

Was hat das mit Kirche zu tun?

Nerdkidfreak007  30.08.2024, 19:04
@Celin76

In einer Kirche trägt man anständige Kleidung, um zu zeigen, dass man die ganze Sache auch ernst nimmt. Alles andere wäre respektlos.

Celin76  30.08.2024, 19:34
@croissantcrepe

Ich bin gerne in Kirchen. Wüsste aber nicht warum sowas anstößig sein sollte.

Schönes Outfit. Bauchfrei ist auch Mega in, aber vielleicht nicht so optimal für die Kirche. Ein schönes Kleid, das auch die Schultern besser bedeckt wäre wahrscheinlich die bessere Option

Ich weiß nicht ob das in ner Kirche okay ist, aber das Outfit an sich ist nice und steht dir echt 🙌

Millalioveskirt
Beitragsersteller

Ja ich denk Mal Oberteil ändere ich vlt noch