Ich lauf gestern mit meiner Frau in der City und sehe das meine Freundin mit nem anderen Typ abhängt .. was soll ich davon halten 🤔🤔🤔?

Profilusis  10.10.2023, 10:40

Ist deine Frau deine Freundin oder meinst du jetzt das du eine Freundin hast und sie mit einem Dude untewegs war?

Kubii00
Beitragsersteller

Ich hab ne Frau und ne Freundin .. scheint aber das meine Freundin mir fremdgeht

Profilusis  10.10.2023, 10:43

Du bist in einer sexuellen Beziehung mit Frau und Freundin? Also eine Beziehung mit mehreren Partnern?

Kubii00
Beitragsersteller

Joaa

2 Antworten

Mal davon Abgesehen das du nicht wirklich eine Frage gestellt hast, kann dir die genauuen Umstände des Treffens nur deine Freundin erläutern.

So ist das eben.

Einen echten Fremdgeher dürfte doch so etwas nicht erschüttern.