ich langweile mich mit meinem freund-ist er der richtige?=(

11 Antworten

ihr wollt schon nach 3 monaten zusammen ziehen? und dann auch noch wenn du dir nicht mal sicher bist ob er der richtige ist? findest du das nicht etwas überstürzt... red doch mal mit ihm darüber das dir etwas fehlt... und selbst wenn du entscheidest mit ihm zusammen zu bleiben, das zusammenziehen würde ich in jedem fall erstmal abblocken wenn du dir ohnehin so unsicher bist...

Du merkst bereits nach 2 Monaten, dass Du nicht glücklich mit Ihm bist. Also scheint es nicht der Richtige zu sein.

mehr sex, mehr pepp, mehr feuer, mehr humor, mehr erotik, mehr zusammen lachen, mehr massagen, mehr sport zusammen, mehr filme zusammen gucken einfach mehr unternehmen, mehr kuscheln, mehr küssen... alles mehr mehr mehr

Er ist zu alt für dich, er hat andere Interessen (bzw. nicht mehr so viele mit 26) Du hast es ja schon selbst erkannt. Er ist nichts für dich, wenn du dich jetzt schon langweilst solltest du auf gar keinen Fall mit ihm zusammen ziehen. Du zeigst Interesse an anderen Jungs und sagst selbst du liebst deinen Freund nicht. Ich denke du weißt selbst das du es beenden solltest traust dich aber nicht so recht. Hab Mut und sags ihm, das Leben ist nicht zum langweilen da.

frag ihn mal ob er sich auch langweilt.. dann habt ihr was gemeinsam...

ne, ma im ernst.. du bist unglücklich aber ihr wollt zusammen ziehen? du schreibst doch schon dass es nichts ist.. zu lahm.. ändert was und wenn nich dann eben nich.. gibt genu männer auf der welt :)