Ich kriegs nicht hin aufzuräumen, was tun?

4 Antworten

Ich kann deine Mutter gut verstehen, warum soll die auch dein Zeug wegräumen.

So, also, du räumst deinen Teppich frei und gibst alles sofort dort hin wo es auch hin gehört und lagerst nicht irgendwo etwas zwischen. Dann beginnst du rechts neben deinem Schreibtisch und räumst auch alles an den Platz wo es hingehört, einmal rundherum und du bist fertig.

Gewöhne dir an, alles immer wieder gleich wegzuräumen, dann hast immer ein schönes Zimmer und brauchst nie groß aufräumen.

Also, fang an und zwar JETZT!

du musst für jede Sache einen festen Platz suchen. Wenn das schon mal erledigt ist, dann ist es leichter, du kannst die Sachen gleich (oder etwas später) direkt wieder hinräumen.

Das erfordert Disziplin es gehört Willensstärke dazu wenn du Zeit hast diesen Beitrag zu verfassen hättest du in der Zeit genau so gut dein Zimmer aufräumen können, jetzt gib dir selbst nen Arschtritt und mach es einfach und leg dein Handy mal aus dem Raum oder schalt es aus und dann fang an und hör nicht auf bis du fertig bist! Und jetzt mach!!!! LOS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Paar Minuten aufräumen - Chillen - Paar Minuten aufräumen - Chillen😅

Zieht sich dann etwas in der Länge aber immerhin😆