Ich krieg nichts hin.. wie soll ich mein leben in den griff bekommen?

1 Antwort

Hi Mann,

Das Zauberwort heißt "Konversation" such Kontakt mit jemandem. Sei es ein bekannter, ein Freund oder jemand der Menschen wie dir beruflich hilft. Es gibt so viele gute Gründe zu leben.

Superstaars  31.12.2021, 06:28

Ich hab immer alles selber geschafft, Schule, alles, Freundin, Arbeit, dann wurde mir langweilig , ich hab dann nur noch dahin gelebt , jeder sagte auch alles gute . Kollege. Dann hab ich aufgehört obwohl alles gut war.