Ich krieg mein Helix Piercing nicht auf

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach 3/4 Wochen sollte man ein Helix auf keinen Fall schon wechseln...Es ist ein Knorpelpiercing, das ist nie im Leben in 3 Wochen abgeheilt. Ich hab meins nach ca 3/4 Monaten 'erst' gewechselt und das war schon etwas früh...Ich würde aber auf jeden Fall noch ein paar Wochen/Monate warten. Ansonsten würd eich mir an deiner Stelle einfach mal Handschuhe (also solche 1-Mal Gummihandschuhe) anziehen und so versuchen, es auf zu kriegen, am Besten du lässt dir da auch mal von anderen Leuten helfen (Eltern, Freunde, Geschwister...) und wenn du es dann nicht aufkriegst, einfach noch mal ins Piercingstudio gehen und es dort aufmachen lassen. Die wissen genau wie sie es aufmachen müssen und haben notfalls auch die richtigen Werkzeuge parat ;-)

NACH 3 WOCHEN WECHSELN? also das wäre das letzte mal gewesen das ich dieses Studio betreten hätte. Ein Helix ist FRÜHESTENS nach 4-5 Monaten abgeheilt.

LiiN98
Beitragsersteller

ohhh:D dann hat die Piercerin mir wohl was falsches erzählt.....hat aber der Laden hat eigntlich nen guten Ruf....

kruemel992  08.12.2010, 18:27
@LiiN98

vielleicht hast dus auch nur falsch verstanden. ich kenn das bei vielen das die entweder vor dem stechen zu aufgeregt sind und deswegen nurnoch die hälfte verstehen odern nach dem stechen vor schmerz und adrenalin nicht mehr wirklich zuhören.

LiiN98
Beitragsersteller
@kruemel992

nein sie hat wirklich gesagt nach drei wochen kann man es rausnehmen

wenn du es nicht aufbekommst geh einfach nochmal zum piercer und lass es dir zeigen. ist immer die beste variante. ich hab damals mein augenbrauenpiercing nicht aufbekommen und wie ne verrückte daran rumgedreht und gemacht und getan und nachher hat es sich entzündet :( das war viel schlimmer... mein piercer hat mir dann gezeigt wies geht.. (meine kugel hatte sich verklemmt ich hätte es nie allein aufbekommen)

Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen,

LG und viel spaß mit dem piercing ..

12 Jahre, keine Ahnung davon aber unbedingt Piercing, unglaublich....

LiiN98
Beitragsersteller

ich find das ja nicht wirklich hilfreich,ne ich wollte ein piercing haben,mir gefällts,ich hab mich auch vorher informiert es is ja nich so das ich es just for fun gemacht hab