Ich komme öfters gegen neues piercing?

2 Antworten

Rede doch mal mit dem Piercer, damit er dir ein anderes Piercing einsetzt, was du nicht so einfach rausziehen kannst? Frag doch einfach mal beim Piercer nach, was er für einen Tip hat, er ist ja der Fachmann.

Du solltest auf Piercings verzichten, da sie schlecht für die Haut sind. (Wenn die Lederhaut durchstochen wird gibt es Narben)

Auf Tatoos sollte man ebenfalls verzichten.

Misch48hpisch
Beitragsersteller

s. Meine Mutter hat mehrere und lebt noch und mein vater ist tätowiert er lebt auch noch. Man kann nicht auf alles verzichten nur weil es schlecht ist. Und Naben bekomme ich sowieso also 😂