Ich komme nicht mehr in meinen Instagramaccount?

1 Antwort

Deine Freundin soll dem Konto mal versuchsweise folgen um zu sehen, ob es überhaupt dein Konto mit deinen Bildern ist. Ansosten, wenn du bisher wenig gepostet hast - von vorne anfangen. Wenn nicht, versuche es über den Support, das scheint aber recht aussichtslos zu sein, so weit ich lese.

EmmettFreak
Beitragsersteller

Wie du sehen kannst hat sie die Option leider nicht, sie ist folgte mir aber und seit dem ich in dem Account nicht mehr rein komme ist der ihr auch entfolgt