Ich komme nicht in meinen Instagram Account (Fehlermeldung)?
Hallo,
ich komme seit einer weile nicht mehr in meinen Account auf Instagram, wenn ich mich anmelden will kommt immer so eine Fehlermeldung (siehe Bild) ich habe daraufhin Instagram angeschrieben, sie haben mir geantwortet und es hätte mit einem Link eigentlich klappen müssen hat es aber nicht. Ich habe daraufhin nochmals eine, mit der Zeit sogar 2-3 Support Anfragen an Instagram geschickt, jedoch bis jetzt keine Antwort bekommen.
Heute sehe ich in meinen Mails dass sich gestern mehrere Leute aus Malaysia, Tansania usw mit unbekannten Geräten versucht haben einzuloggen. Wollte daraufhin nochmals eine Support Anfrage senden, das ist aber anscheinend nur eine begrenzte Anzahl mal möglich, es ploppt immer "falscher Parameter" oder "challenge required" auf. Heißt ich kann nicht mal mehr eine Email schreiben dass ich vielleicht gehackt wurde.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder wie ich sonst Kontakt zum Instagram/Facebook Team aufbauen kann?
Wäre wirklich sehr dankbar über Hilfe und Vorschläge! LG
PS: Auf das "Hilfe beim Anmelden" (Bild) habe ich natürlich auch schon geklickt aber dort gibt es nur Tipps für Leute die ihre Email, Passwort etc verloren/vergessen haben.
1 Antwort
Scheinbar hat jemand Dein Passwort gefunden / erbeutet und versucht jetzt, in den Account einzudringen. Bitte Instagram telefonisch um Hilfe, oder ruf die Facebook-Hotline für den Datenschutz an. Im schlimmsten Fall wirst Du deinen Account aufgeben müssen.
Das Problem ist es gibt irgendwie keine Nummer oder Hotline. Habe bis jetzt aufjedenfall keine gefunden