Ich komme nicht in das Menü der Dorfbewohner um zu Tauschen?

2 Antworten

Ich hatte auch so ein Problem mit einer Truhe: Ich habe die ganze Zeit die Koordinaten der Truhe durch den Block Trihe ersetzt und wenn ich sie öffne, kann ich nur eine halbe Sekunde sehen, was da drin ist. Das gleiche ist wahrscheinlich mit deinem Dorfbewohner.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Wolffe2  18.01.2020, 09:49

Das war, weil die Kiste immer wieder zerstört wurde, da du ja immer eine eine neue gesetzt hast

Dieses Problem hatte ich auch schon. Die Lösung dafür ist, dass du zuerst den villager als nitwit (nichtsnutz) spawnen musst und danach mit /data den Beruf ändern.

Wenn du nicht weisst, wie man das macht schreibe doch einfach einen Kommentar.

Du musst aber beachten, dass dieser Villager kein Arbeitsblock hat, also seine Trades nicht wieder freischalten kann, wenn sie aufgebraucht sind. Um das zu verhindern müsstest du bei dem Spawn command die maxuses auf 1'000'000 stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

MrWange
Beitragsersteller

Vielen Dank ich wollte noch Fragen wie die Prozession Nummer von nichtsnutzen lautet?

MrWange
Beitragsersteller
@Wolffe2

Damit habe ich es bereits versucht aber ich welche Prozession ich auswählen dort gibt es keinen nichtsnutz

MrWange
Beitragsersteller
@MrWange

Tut mir leid wegen meiner Schreib Fehler

Ich habe gemeint, das ich auf dieser Webseite keinen Nichtsnutz auswählen kann

Wolffe2  18.01.2020, 20:40
@MrWange

unter /summon dann bei entity villager auswählen dann runter scrollen und bei profession auf der linken seite nitwit auswählen

MrWange
Beitragsersteller
@MrWange

Könntest du mit bitte noch erklären sie der Befehl mit /data lautet?

Wolffe2  18.01.2020, 21:10
@Wolffe2

/data merge entity @e[type=villager,limit=1,sort=nearest] {VillagerData:{profession:"minecraft:librarian"}}

MrWange
Beitragsersteller
@Wolffe2

Vielen Dank

Es hat funktioniert

Gruß