Ich komme nicht auf 140 g Eiweiss?

7 Antworten

Eiweiss ist der Baustoff der Muskeln aufbaut. Darüber hinaus braucht dein Körper auch genügend kohlenhydrate.wenn du es nicht schaffst über die normale ernährung genügend eiweiss zu dir zu nehmen solltest du über ein vernüftiges eiweisspräperat nachdenken

für strukturiertes krafttraining brauch jeder eiweißshakes die wenigsten schaffen es über die normale ernährung allerdings wär mir das proteinpulver ein bisschen zu teuer um nur arme und brust zu trainieren(wenn schon den ganzen körper)

Was ist daran so schwer?

Magerquark 500 Gramm kostet ca. 70 Cent.

Pro 100 Gramm Magerquark sind 12 Gramm Eiweiß.

Das heißt, dass du einfach 2 500g Packungen jeden Tag brauchst für 120g.

1,5 eiweiss pro kilo reichen vollkommen.

dazu macht es keinen sinn nur arme und brust zu trainieren, da 1. eine allgemein ausschützung auch bei anderen übungen passiert. 2. du regenerationszeit brauchst 3. es besser ausseith überall trainiert zu sein 4. deine beine und rücken dich tragen müssen.

140g pures Eiweiß sind schon ganz schön viel finde ich. Dein Körper kann immer nur eine gewisse Menge Eiweiß über den Tag verteilt aufnehmen alles andere wird unverdaut ausgeschieden. Wie lange Trainierst du denn schon, wenn du noch keine Erfolge siehst?