Ich komme mit meinem Lötgerät nicht zurecht?

Und kann der Lötkolben durchbrennen wenn ich einen Stecker 2.4 A nehme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir besser ein ordentliches Lötgerät, diese USB-Dinger taugen ja kaum was und frustrieren einem das Löten.

Lillian617
Beitragsersteller

Kannst du mir ein ordentliches empfehlen? Und wie viel kostet sowas? Ich kann nicht so viel Geld dafür ausgeben

Das ist China Ramsch. Mit sowas kann man nicht vernünftig arbeiten.

Ausserdem ist das eine Lötnadel für allerfeinste Arbeiten an SMD-Bauteilen. Gerade hier kommt es auf eine sehr konstante Temperatur an.

Also: Ab in den Elektroschrott damit :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker