Ich komme mit meinem Bruder einfach nicht klar?

1 Antwort

Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann, dass er mich mal endlich in Ruhe lässt?

Ja klar, geh zum Jugendamt und berichte ausführlich und im Detail, was da abläuft.

Bestehe auf eine Familienhilfe oder darauf, in Obhut genommen zu werden. Sobald das erledigt ist, kannst du deinen Bruder wegen Körperverletzung anzeigen. Auf lange Sicht empfehle ich, den Kontakt abzubrechen.

Mufinss  19.09.2021, 17:16
kannst du deinen Bruder wegen Körperverletzung anzeigen

ohne jegliche Beweise wird dieser Punkt schnell fallengelassen.

Hacker48  19.09.2021, 17:17
@Mufinss

Sicher, aber dann ist es aktenkundig. Davon abgesehen, dass damit natürlich nicht gemeint war, ein halbes Jahr später zur Polizei zu gehen, sondern eher beim nächsten Mal zum Arzt und danach zur Polizei. 😉

Mufinss  19.09.2021, 17:29
@Hacker48

Kann gut passieren. Gerade beim Verhältnis Schwester & Bruder ist es immer so eine Sache. Viele Polizisten vermögen im ersten Moment das nicht richtig ernst zu nehmen, deswegen halt auch meine Aussage. Aber gut, wenn man direkt ein Gutachten etc. holt dann hat man natürlich ggf. ein Beweis. Dann muss nur noch bewiesen werden wer es genau war.