ich komme in letzter Zeit nicht mehr in meinen fifa 22 Accaunt rein. Immer wenn ich es versuche steht da ''konnte nicht geladen werden kann mir jeman helfen?

1 Antwort

Hallo,

versuch mal deine Playstation mit einem anderen WLAN Netzwerk oder einem Mobilen Hotspot zu verbinden.

Wenn das Problem dann immernoch besteht, dann musst du dich an den Support wenden, das geht ganz einfach über diesen Link:

https://help.ea.com/de/contact-us/

-

Sollte es mit einer anderen Internetverbindung klappen, dann liegt das Problem an deinem Internet.