Ich komm nicht mehr in Gta online rein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal hier schauen: https://support.rockstargames.com/de/servicestatus

Das Problem tritt öfters auf. Du musst dir also keine Sorgen um deinen Account machen. ^^

Die Server haben im Moment allerdings Probleme...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MilaasHd
Beitragsersteller

Aber ich habe eine Frage dort steht das alles funktioniert und nur der social club Fehlfunktion hat was hat das mit mir zutun und nicht mit meinen Freunden

MilaasHd
Beitragsersteller
@AliHusseinElAbd

Ich warte aber schon 3 Tage glaubst du wirklich das es schon morgen wieder normal ist?

MilaasHd
Beitragsersteller
@AliHusseinElAbd

Irgenwie geht das auch nicht ich geh dort hin aber die Website ladet nicht ist wahrscheinlich social club die Server sind ja down

MilaasHd
Beitragsersteller
@AliHusseinElAbd

Ich warte immer noch ist da wirklich nichts was ich tun kann?

Es hat ein Update stattgefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung