Komme bei GTA 5 Online net mehr rein, erst Prolog abschliessen

3 Antworten

Schau einmal nach, ob dein Singleplayer-Speicherstand noch vorhanden ist.

Keine Panik :D schau mal hir vorbei

http://www.rockstargames.com/V/de/GTAOnline/news

Dar steht

"Grand Theft Auto Online wird aufgrund von Wartungsarbeiten ab Donnerstag 6 Uhr (9PM EST) bis Freitag, 17. Januar nicht verfügbar sein. Wir gehen davon aus, dass die Wartungsarbeiten nicht länger als 24 Stunden dauern werden. Danke für euer Verständnis. " Hoffe ich konnte dich beruigen :D