Ich könnte ständig heulen. Was ist los mit mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das habe ich auch manchmal. oder eigentlich schon immer das ist eigentlich normall. entweder du hattest irgendein traumatisches erlebnis oder du bist einfach nur in der pupertät. ich bin mir sicher dass du lernst, damit klar zu kommen:) das habe ich auch. vielleicht hast du auch nur sehr intensive gefühle, oder so. am besten du redest mit irgendjemandem wirklich offen dadrüber, denn wenn man sich ausspricht hinterlässt das immer ein gutes gefühl und du kannst mit dem jenigen wieder drüber reden, wenn das wieder kommt. hoffe, konnte helfen und klinge jetzt nich wie einer dieser psychotherapeuten:D

vlt ist es nur eine phase (vlt pubertätsbedingt)

prinzipiell ist das nicht falsch,wenn man mitfühlend auf etwas reagiert.

Herzlich willkommen in der Pubertät.

Die Hormonschwankungen hören irgendwann wieder auf...

PanTrunks
Beitragsersteller

Müsste ich die mit 18 nicht langsam hinter mir haben? :/